Donnerstag, 5. April 2012

ALLES :D

Ich habe mal wieder so viel auf einmal zu sagen. Da pack ich eben alles in einen Post :)

1. Writing Diary
Bereits vorgestern habe ich eine Seite geschrieben! Irgendwie schreibe ich immer eine Seite. Langsam wären mal zwei nicht schlecht.
Wie auch immer, es ist noch nicht sehr spannend, Sunday hat gerade einen ganz normalen Schultag hinter sich.. und jetzt hat sie dann eine nächtliche... Begegnung. Gruselig :D

2. Zwischenlesebericht
DAUGHTER OF SMOKE AND BONE! ♥
ich bin knapp über der Hälfte und hellauf begeistert! Wenn das buch so toll bleibt, wird die Rezi mal wieder super ausfallen.

3. Urlaub *-*
Nächste Woche bin ich in New York! ♥ Ich freu mich schon so sehr :)
Ich werde euch ein paar Bilder zeigen und wahrscheinlich auch ziemlich viel kaufen, - vermutlich werden auch Bücher dabei sein. Also das nehme ich mal stark an. Außerdem kommt man während einem Acht-Stunden-Flug zum Lesen. ;)

Liebe Grüße und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen