Wunschliste ♥

Meine bescheidenen Bücherwünsche. ;D















 - NOIR von Jenny-Mai Nuyen

Auch, wenn es erst im Oktober erscheinen wird, freue ich mich schon unglaublich auf das neue Buch meiner Lieblingsautorin! :) 


 
- DER MÄRCHENERZÄHLER von Antonia Michaelis
Die Kurzbeschreibung und der Buchtrailer haben mich unglaublich neugierig gemacht.



 











-DELIRIUM von Lauren Oliver
Die Kurzbeschreibung hört sich wundervoll an. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir dieses Buch zu besorgen aber ich will es auf jeden Fall unbedingt lesen!














- DARK QUEEN von Kimberly Derting
Hach. Noch eine Dystopie. Aber ich freue mich immer so über diese ganzen Neuerscheinungen von INK und auf Dark Queen warte ich schon sehnsüchtig. ;)












- DIE FLUCHT von Ally Condie
Ich fand Teil eins gut & obwohl ich schon einige negative Reviews dazu gelesen habe, muss ich es natürlich auch haben.


 











- EVE von Anna Carey
Ich bin durch dieses wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden und es hat mich einfach neugierig gemacht.

 



















- THE SELECTION von Keira Cass
Schon seit November letzten Jahres freue ich mich auf dieses Buch! Und dass die Rechte für eine Serie schon an the CW verkauft sind, scheint mir jetzt auch kein Minuspunkt zu sein. Das Cover ist einfach so hübsch und die Geschichte hört sich wirklich interessant an. Noch bis April warten! Seufz. ♥ Aber Vorfreude ist die schönste Freude. :)


-DAUGHTER OF SMOKE AND BONE. Zwischen den Welten von Laini Taylor.
Gute Bewertungen? Schöne Leseprobe? Wow-Cover? Achja, und der Inhalt? Mh, ich muss es haben.



(Weitere Wünsche folgen, schließlich hat man immer welche.)