Montag, 2. April 2012

Neue Schätzelchen :)

Hey ihr,

am Samstag war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt und konnte einfach nicht widerstehen...



Wie war das mit der Aktion, ein altes Buch, ein neues Buch? :D Naja, die neuen Bücher werden ja ziemlich schnell alt, oder? Aber ich bin so glücklich, dass ich die Bücher endlich habe!
Und die hundert Seiten, die ich von Daughter of Smoke and Bone bisher gelesen habe (ja, ich hab es vor City of Glass angefangen, aber da es das weniger umfangreiche Buch ist, erschien mir das besser ;D) finde ich schon vielversprechend!

Und eigentlich hatte ich auch mal geplant, eine Art Monatsrückblick zu machen, aber ich weiß schon wieder nicht mehr, was ich wann gekauft habe und welche Bücher ich gelesen habe, könnt ihr ja sowieso auf meiner Seite "Gelesen" sehen... Vielleicht im Mai dann.

Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir noch viel Spaß beim lesen :)
    "Daughter of Smoke and Bone" steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
    Ich bin jetzt fleißiger Leser deines schönes Blogs, vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen: http://buchatelier.blogspot.de/ :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    vielen dank, ich hab auch schon angefangen und denke, das buch kann ruhig auf deine wunschliste. ♥
    das freut mich sehr und ich schau mir deinen blog gleich mal an!

    grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi... Wunsch erfüllt ;) Nun muss ich nur noch Zeit zum Lesen haben.

    AntwortenLöschen