Freitag, 20. April 2012

New York :)

Hallo!
Seit einer Woche bin ich jetzt schon wieder da - aber hatte die ganze Woche keine Zeit, zu posten! Und nächste Woche wahrscheinlich auch nicht, weil ich da bei einem Austausch mitmache - Aber mal sehen!
Jedenfalls war meine Reise einfach wundervoll! ♥ New York ist eine hammermäßigtolle Stadt! Vier Tage waren viel zu wenig, auch wenn es echt anstrengend war. *-*

Und zum Bücherkaufen bin ich gar nicht gekommen. Nur zwei. Pretty Little Liars #9 & #10. :) Ich konnte einfach nicht widerstehen - auch, wenn ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich die Geschichte JETZT noch entwickeln sollte. [Aber ich hab Band neun schon gelesen, in der Woche, bei Band zehn hab ich die Hälfte, aber muss mir noch überlegen was ich poste. Jedenfalls, die Geschichte funktioniert!! und ich fotografiere die jetzt nicht für euch. Ihr seht ja dann die Bilder bei der Review!] 
Aber dafür habe ich sooo viel anderes gekauft. Wir waren viel shoppen und mein Schrank ist jetzt ziemlich voller geworden. :) 

Und obwohl es vier durchgeplante Tage waren und der Rest meiner  Ferien auch nicht wirklich entspannend, habe ich zwei wunderschöne Bücher gelesen! Oohhh ich bin so begeistert. Aber das seht ihr gleich da oben. ;)



Bis bald ♥

1 Kommentar:

  1. WOW!!!
    Ich will auch nach New York!!!
    Fahr dieses Jahr aber nach england (besser als Italien :D)

    Würd mich über ein Feedback freuen :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen