Samstag, 18. Februar 2012

Freitags-Satz #4 & ein bisschen dies und das

Hey ihr,

Eigentlich ist ja schon Samstag aber diesen Post wollte ich gestern schon veröffentlichen, daher zählt es in meinen Augen als Freitags-Post... mit Freitags-Satz! 

Life is what happens while you're busy making your excuses.

Heute mal weniger poetisch; aus dem Song "when I'm gone" von Simple Plan. Aber es ist so wahr!

Aber wie war eure Woche so? Meine war richtig... entspannend. Es war nämlich die letzte Schulwoche - jetzt sind Ferien ♥ - und da war in der Schule einfach nichts mehr los. Außerdem wird es hier jetzt wieder wärmer, was ich ebenfalls sehr begrüße - und übermorgen fahre ich in den Urlaub! Skifahren!!! ♥
Das heißt, ihr werdet jetzt wieder eine Woche lang nichts von mir hören, aber danach kommen hoffentlich einige Posts, unter anderem über eine meiner anderen Leidenschaften, neben dem Lesen, der ich mich in letzter Zeit viel gewidmet habe. - Serien! :) Und natürlich die Reviews zu den Büchern, die ich gerade lese und irgendwann mal abschließe. Vielleicht ja auch mal ein Schreibtagebuch? :D Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Aber jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit, und wenn jemand wegfährt, so wie ich, dann ganz viel Spaß. Also, lest schön und seid kreativ!

Liebe Grüße <3

2 Kommentare: