Freitag, 10. Februar 2012

writing diary

Hallo ihr alle!
Und hier bin ich wieder, nicht mit einer Rezension, einem Text oder Bildern - aber mit einer neuen, frischen Idee. :) 
Flame (von http://www.pages-on-fire.blogspot.com/) und ich haben uns folgende Aktion überlegt:
Da wir beide gerne Schreiben und mitten in einem Roman (sie) oder am Anfang einer neuen Geschichte (ich) stecken und uns so einiges an Motivation und Begeisterung fehlt, wollen wir ab morgen jeden Tag (oder eben immer dann, wann wir Zeit haben & es etwas zu berichten gibt) Tagebuch über all unsere Erlebnisse führen, die mit unserem "Schriftsteller-Alltag" zu tun haben. 
So kommt ein bisschen Schwung in die Sache und ihr bekommt etwas zu lesen! ♥
Und hoffentlich kommen wir weiter und ihr könnt irgendwann unsere Bestseller kaufen... ja okay. Eigentlich setzt man sich erstmal kleine Ziele, oder? Dann nehme ich das mit dem Weiterkommen. :D
 
Bis dahin,
Liebe Grüße & frohes Lesen, Schreiben, Bewerten und kreativsein <3

1 Kommentar: