Sonntag, 12. Februar 2012

writing diary #1

Guten Abend an alle! :)

Da heute Sonntag war und ich nichts zu tun hatte (außer ein bisschen Hausaufgaben und sowas), konnte ich ein wenig schreiben. Natürlich wäre es mir lieber, wenn es mehr wäre, aber dennoch habe ich eine stolze Seite geschafft. Diese war die erste in Kapitel zwei. ;D
Ein schneller Überblick für euch:
Den Prolog habe ich hier schon hochgeladen und dazu werde ich mich auch erstmal noch nicht äußern und das vor ein paar Wochen geschriebene erste Kapitel ist eigentlich auch fast wie ein zweiter Prolog. (Wenn man mal vom geheimnissvollen und unverständlichen ausgeht... ich mags kryptisch.) Das heißt, im zweiten Kapitel geht die eigentliche Geschichte los. Und diese beginnt mit Sunday (nach der ich meinen Account hier benannt habe, kaum zu glauben, aber eigentlich heiße ich anders.), die Theater-AG in der Schule hat und dann im Regen (Gewitter) nach Hause fährt. WOW ich weiß aber immerhin etwas. Da es in dieser nicht so spannenden Stelle auch keine bewegenden & supertollen Zitate gibt, kommt hier für euch, die letzten paar geschriebenen Sätze! Genießt sie!

Die Zeit verstrich, der Regen wurde stärker und die Zeit zwischen Blitz und Donner bedeutend knapper, als Der Bus Sundays Haltestelle anfuhr. Sie biss die Zähne zusammen, zog den Reißverschluss ihrer Kapuzenjacke bis unters Kinn und die Ärmel über ihre Hände, und stieg aus. Leider musste sie noch ein ganzes Stück laufen und sah sich schon den teuren Teppich im Hausflur mit Wasserflecken verschönern.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich morgen ähnlich fleißig sein kann! Ansonsten wird gelesen. ♥
Bis demnächst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen