Donnerstag, 2. Februar 2012

Zwischenlesebericht

Ich bin derzeit nicht besonders schnell und gerade knapp über der Hälfte bei City of Bones. Aber jetzt ist es einfach nur toll! Der Anfang ist mir etwas schwergefallen aber seit ein paar Kapiteln ist dieses Buch  der Oberhammer! JACE ♥♥♥ 
Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis ihr meine Meinung (ich könnte auch sagen "Lobpreis"?!) dazu zu lesen bekommt.

2 Kommentare:

  1. Liegt noch auf meinem SuB und wird bald gelesen. Soll ja echt umwerfend sein! Ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen und mir meine eigene Meinung zu bilden :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt ja viele, die das Buch so toll finden. (Der Grund, warum ich es lese!) Und am Anfang dachte ich fast, es wäre nicht so mein Ding, aber jetzt kann ich den ganzen begeisterten Leuten nur zustimmen und dir raten, es zu lesen! ♥

    AntwortenLöschen