Mittwoch, 21. März 2012

Neu ♥; Zwischenlesebericht & Sorry :)

Meine Amazonbestellung ist gestern angekommen. Neben einem Französischarbeitsheft für die Schule war ein neues Buch dabei! ♥ The Scorpio Races von Maggie Stiefvater! Ich freu mich so und würde am liebsten gleich anfangen, aber im Moment habe ich a) so viel zu tun und b) noch zwei andere Bücher, von denen ich wenigstens eins vorher schaffen will.
Und da sind wir auch gleich beim Zwischenlesebericht! Scherbenmond! :
Ich hab jetzt die 300 und - wie ich hoffe und glaube - die leichte Flaute überstanden. Aber es ist, öhm, leicht... merkwürdig. Aber trotzdem macht es mir Spaß und auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie es sich so weiterentwickelt! ;)
Und dann tut es mir Leid, dass ich in letzter Zeit keine Bilder mehr poste! Ich habe zwar neulich fotografiert und jetzt im Frühling macht es ja auch irgendwie mehr Spaß aber ich bin im Moment einfach nicht soo geduldig & kreativ. allerdings hoffe ich, das wird wieder :D Bitte habt wenigstens IHR Geduld mit mir! 

Bis Bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen