Samstag, 3. März 2012

Neue Idee & Zwischenlesebericht

Bitte schaut mal auf meine SUB- Seite, die wurde nämlich aktualisiert.
Ab jetzt werde ich immer abwechselnd oder halt gleichzeitig ein altes und ein neues Buch lesen, damit der Stapel weniger wird und ich wieder neue Bücher kaufen kann, ohne ein schlechtes Gewissen den Ungelesenen gegenüber haben zu müssen.
-
Außerdem habe ich gestern ziemlich viel in ZWEI Büchern gelesen.
Nachmittags Forever und abends (und heute Morgen) Splitterherz.
Im Moment bin ich von keinem der beiden superbegeistert, jedoch auch nicht abgeneigt. Forever ist lustig aber nicht spannend, doch mit den Charakteren habe ich mich sofort wieder angefreundet! Bei Splitterherz hoffe ich auf bessere Zeiten für Ellie weil ihr jetziger Zustand mich etwas nervt. Aber ich lese jetztt dann trotzdem weiter, es ist ja interessant!

Zur Zeit habe ich echt voll Glück mit den Büchern. Ich habe dieses Jahr wirklich nur gute Bücher gelesen! :)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen