Mittwoch, 28. März 2012

papercranes :) | shiver²


One thousand ways to say good-bye
One thousands ways to cry
One thousand ways to hang your hat before you go outside
I say good-bye good-bye good-bye
I shout it out so loud
Cause the next time that I find my voice I might not remember how.




--> Ich finde die Idee mit den Origamikranichen so schön und habe deswegen beschlossen, auch welche zu basteln. Und ich muss sagen, ich kann mir sogar vorstellen, dass das zu einer Angewohnheit wird!
Falls jemand Langeweile hat, die Anleitung hier finde ich ganz gut und verständlich. Dann könnt ihr eure Erinnerungen in Faltkunst festhalten. :) [Ist eine Kinderanleitung aber für die andere war ich zu blöd.]


Und dann habe ich auf Goodreads noch ein paar wundervolle Zitate von Maggie Stiefvater gefunden! Die sind aus ihren Büchern und einfach so poetisch.*-*
Könnt sie euch ja mal anschauen: Und zwar: Hier ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen